Samstag, 20. September 2008

Pubcrawl zu Chris' und Cassidy's Abschied

Traurig aber wahr, es verlassen uns wieder 2 gute und vor allem sehr nette Kollegen! Der eine geht mit seiner Freundin nach einem Abstecher nach Tahiti und Neuseeland sowie einer kleinen Australienrundreise wieder nach Deutschland zurück, der andere, ein Franzose, bleibt zwar im Land, wechselt aber die Firma. Der hat sich also auch gegen Ingram entschieden, wie so viele Kollegen jede Woche...

So traurig es auch ist, so sehr kam uns natürlich der Grund zum Feiern gelegen und so haben wir einen Pubcrawl organisiert. Insgesamt waren wir locker über 20 Leute, die über Martins Place Bar, Bar 333, Bavarian Beer Cafe (wo wir auch zu Abend gegessen haben), CBD und Cargobar mit der Auflage, mindestens ein alkoholisches Getränk pro Location zu sich zu nehmen, durch die Stadt gestolpert sind - schönes Rudelerlebnis mit geschätzten 10 Kameras am Start... Ich bin mal gespannt, welche Fotos am Montag bei der Arbeit auftauchen, wenn wir alle unsere Fotos auf ein Laufwerk schmeißen!
Auch unser Chef war dabei, d.h. der direkte, unser Group Product Manager, aber der ist ja eh ne coole Sau! Der drüber hat wie gewohnt gekniffen, sich aber doch noch auf den Weg in die Stadt gemacht, um dann wieder zu fahren und irgendeinem Kollegen 20$ für Chris in die Hand zu drücken, damit wir ihm ein Bier kaufen... Ich habe das Geld nicht angenommen, bei mir hat er's nämlich zuerst probiert. Ich finde es einfach nicht in Ordnung Geld für ein Bier dazulassen. Wenn er ihn einladen möchte, soll er's doch tun, aber sich nicht irgendwie halbherzig aus ner Situation freikaufen, in die er sich gar nicht erst hätte bringen müssen! Abgesehen von diesem Zwischenfall war alles super, wir hatten jede Menge Spaß, gute Gespräche und von allem Etwas: Essen, Trinken, Musik, Quatschen, Tanzen..

Der Abend war rundum gelungen und natürlich haben Chris und ich ihn bei McD ausklingen lassen - eine 10er-Packung Chicken McNuggets müssen dann einfach noch sein um den Magen zu beruhigen. Nur so kann man schlafen, sind wir doch der Meinung!

Keine Kommentare: