Donnerstag, 7. Mai 2009

Frisörmalheur

Für Samstag hatte ich schon vor Urzeiten einen Frisörtermin ausgemacht - schön früh auch, zur Sicherheit, falls ich für mein Team Tennis spielen muss. So war es also nix mit ausschlafen, da ich um 8:45 auf der Matte stehen musste... kaum zu glauben, dass ich so was freiwillig an meinem Wochenende auf mich nehme! Aber was tut man nicht alles für sein Team?!
Passend zur Jahreszeit habe ich dann auch von Sommer- auf Winterfell gewechselt. Insgesamt bin ich nun einige Töne dunkler, habe nun noch Reste meiner blonden Strähnchen in den Haaren, ansonsten dunkelblond und kupfer. Ich bin ja gerne beim Frisör - herrliche Kopfmassage, Zeitschriften durchblättern, entspannen... hätte alles klappen können, wenn ich nicht zum Tennis und um 11h aus dem Laden hätte rennen müssen... Leider sind wir mit dem Fönen nicht mehr fertig geworden - eigentlich wurde gar nicht angefangen - und dann musste ich mich auch schon verabschieden. So bin ich dann in Windeseile mit nassen Haaren nach Hause gejoggt um auch ja pünktlich zum Tennis zu kommen. Mal wieder ne typische Dany-Geschichte...
Tennis war erfolgreich, wir haben den Tabellenzweiten geschlagen und damit hinter uns gelassen! YAY, Aufstieg, wir kommen!

Keine Kommentare: