Freitag, 22. Februar 2008

Mein eigenes Zimmer - endlich!

Schon einige Zeit habe ich nicht mehr geschrieben, was zum einen daran liegt, dass nicht mehr so schrecklich viel passiert wenn man den ganzen Tag arbeiten ist und zum anderen daran, dass ich meist ziemlich müde bin wenn ich dann irgendwann mal zu Hause aufschlage...Eigentlich ist es eine Schande, dass ich so wenig zu Hause bin - bei dieser Aussicht!



Am Montag sind meine "Vormieter", wenn man die Kreaturen so nennen möchte, endlich ausgezogen und ich konnte mein Zimmer beziehen. Es hat einen riesigen eingebauten Wandschrank mit zwei großen Spiegeltüren, die es wirklich sehr groß erscheinen lassen. Ein Bett steht schon drin, so dass ich nur noch Lampen, ein Bücherregal und ein paar Kleinigkeiten brauche. Schön dass es auch hier Ikea gibt und genau dorthin werde ich mich morgen begeben. Mein eigenes Badezimmer mit Duschbadewanne in freundlichem weiß habe ich auch, dazu noch meinen eigenen kleinen Balkon, für den ich bei Gelegenheit eine Hängematte kaufen möchte.



Überhaupt verspricht das Wochenende schön zu werden! Das Wetter ist wieder deutlich besser und daher habe ich vor, am Sonntag wieder den Strand in Manly unsicher zu machen.


Mit den beiden, die hier wohnen, verstehe ich mich super. Gerade sie ist unheimlich nett. Wir teilen uns die Rechnungen für den Lebensmitteleinkauf und überhaupt läuft alles sehr entspannt hier. Gestern sind neue Möbel angekommen, die die beiden vor 6 Wochen bestellt haben. So komme ich in den Genuss einer neuen Sitzgruppe im Wohnzimmer und einen Esstisch samt Stühlen.
Mein Job gefällt mir auch nach wie vor gut, aber übers Wochenende freue ich mich natürlich trotzdem!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, dann wünsche ich Dir viel Spass und jetzt ein angenehmes "Miteinander"in der WG.....
M

Anonym hat gesagt…

Hey, freut mich! Klingt super! Pe