Montag, 17. September 2007

Angekommen

Nach 26 Stunden Reise dann in Melbourne angekommen, haben mich Peter und Nikki zusammen mit Elliot abgeholt. Es ist wunderschön, so in Empfang genommen zu werden, wenn man doch gerade erst seine Familie und Freunde zurückgelassen hat. Der kleine Elliot ist so unglaublich süß, auch wenn oder gerade weil er außer trinken, lachen, weinen und in die Windeln machen noch nicht viel drauf hat. Alles in allem sind Babys doch so zufrieden... davon können sich so einige ne Scheibe abschneiden.

Peter und Nikki haben sich riesig gefreut mich wiederzusehen. Das haben wir mal gleich mit einem ungesunden Frühstück bei McDonald's gefeiert: Bacon & Egg Roll... Yum!

Leider muss Peter dieses Wochenende arbeiten, aber Nikki und ich haben das Glück in der Zweitwohnung von Pete's Eltern in Melbourne-Carlton übernachten zu dürfen bis ich am Montag meine Arbeitserlaubnis vom Immigration Office bekomme. Von hier aus sieht man die Skyline der Innenstadt und dieser Stadtteil ist wirklich besonders hübsch. Wir haben direkt vor unserer Haustür einen kleinen Park, zwei Querstraßen weiter gibt es unzählige Pubs und italienische Restaurants mit ausgezeichneter Küche. Gestern Abend haben wir hausgemachte Pasta mit Meeresfrüchten gegessen und dafür auch noch einen extrem guten Preis bezahlt. Eine nette Art, unser Wiedersehen und meinen Start in ein neues Leben zu feiern!!!

Dadurch, dass ich ja schon morgens um 4h angekommen bin, war ich entsprechend fertig und bin direkt nach dem Essen ins Bett gefallen. Immerhin war es schon 22h...es sieht so aus als würde ich den Jetlag schnell hinter mich bringen. Gut so, ich möchte nämlich gleich durchstarten hier!

Keine Kommentare: