Montag, 7. November 2011

Neues Office

Von meinem neuen Office und der Akquisition habe ich ja noch gar nicht berichtet! Nun, es begab sich dass uns im Juli eroeffnet wurde, dass wir Ende Mai (heimlich) aufgekauft wurden... So viel zum Thema Kommunikation und nachhaltiger Informationsfluss! Seit meiner Rueckkehr nach Australien im September arbeite ich nun aus dem neuen Office in Botany, was schoen zwischen Flughafen und Coogee liegt, also fuer mich deutlich besser zu erreichen ist und ein weiterer Vorteil liegt darin, dass ich keine Maut mehr zahlen und staendig im Stau stehen muss. Gerade dieser widerliche Freitagsstau, der mich fuer knappe 19km gut und gern 1.5 Stunden hat kosten koennen, fehlt mir ganz und gar nicht! Wenn es morgens gut laeuft, bin cih in 10 Minutean auf der Arbeit. Mein Schreibtisch ist ganz am Ende des Bueros in einer stillen Ecke und ich bin sehr zufrieden damit. Lulu und ich sitzen nun nebeneinander und sind nicht mehr durch eine Pappwand von einander getrennt, was ebenfalls gut ist. Nicht so gut ist, dass niemand anstaendiges Training bekommen hat und sich jeder so durchwurschtelt...der eine besser, der andere schlechter. Und wie es eben so ist, wird nicht der Schlechtere motiviert zu lernen, sondern der Bessere kriegt einfach mehr Arbeit auf den Tisch - Problem erledigt! Ich habe den Papp auf - und zwar so was von!! Zusammen mit der vermutlichen Nullrunde was ne Gehaltserhoehung angeht muss ich sagen, dass mir hier extrem gute Hilfestellung geleistet wird. Meine Entscheidung stand ja eh schon, aber sie wird taeglich mehr und mehr bestaerkt. Ich finde es ganz schoen ungluecklich geloest, sein angeblich so wichtiges Personal so zu abzufertigen...

Keine Kommentare: