Freitag, 5. August 2011

August - Zeit der Neuorientierung

August - endlich ist er da! Mein 4-woechiger Trip nach Deutschland steht an und ich habe die ein oder andere Entscheidung zu faellen. Ich hoffe doch sehr, dass sich Deutschland von seiner besten Seite praesentiert damit es mir nicht so schwer faellt die Entscheidung zu treffen, meinem geliebten Australien irgendwann in 2012 den Ruecken zu kehren... Bei all meinen lieben Freunden und Familie habe ich da recht wenig Bedenken! Bleiben noch die 2 Unbekannten Patrick und Business Opportunity, die sich finden muessen. Es wird schon! Der Gedanke daran, eventuell diesen Lifestyle hier aufzugeben - Sonne, Strand, Meer - nagt schon an mir. Dafuer winkt auf der anderen Seite der Welt eine riesige Chance, die ich mir nicht entgehen lassen kann und will.

Keine Kommentare: