Meine Nachbarin Anke hatte sich überlegt, am Triathlon in Forster teilzunehmen. Vo
r Wochen schon hat sie mich gefragt ob ich mitfahren würde und so habe ich mir Freitag freigenommen und wir haben uns ins Auto gesetzt um etwa 4 Stunden nördlich von Sydney den kleinen Küstenort Forster zu erforschen. Schön war's! Ich fühle mich sehr erholt und kann nur sagen dass ein derartiger Tapetenwechsel - wenn auch nur für 2.5 Tage - wie in Miniurlaub ist. Schön... Samstag haben wir überwiegend am Strand verbracht und Sonntag dann war sie der Meinung 2km schwimmen, 60km radfahren und 15km laufen zu müssen... Selbst schuld, ich habe es mir mit einem Buch gemütlich gemacht und das tolle Wetter genossen. Verstehen werde ich Motivationen für derartige Monotonie niemals, aber gut... jedem das seine. Wir hatten jedenfalls ein schönes Wochenende.
In unserer Unterkunft habe ich dann Helga, Hilda und Schultz kennengelernt und fleißig Fotos gemacht - wie geil ist das denn bitte?!? Die Hotelmanager sind nicht deutsch und haben auch keine deutschen Freunde, Bekannten oder sonst was...daf
ür aber 3 Trolleys, die mit zum Inventar gehörten und eben zu meiner großen Begeisterung diese Namen trugen. Ich hatte einen mittelschweren Lachkrampf, wie sich der ein oder andere wohl vorstellen kann und werde heute Nacht sicherlich von den 3 Kollegen träumen... Ich bin mir im Moment noch nicht sicher wer von den dreien der Coolste ist, tendiere aber stark zu Schultz. Das mag nun wieder an anderen Dingen liegen, aber irgendwie liegt mir der Name... :)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen